Nils Wolf, früherer Kapitän von Viktoria Urberach, spielt künftig für Gruppenligist SV Münster. Das gab Münsters Trainer Naser Selmanaj bekannt, der früher mit Wolf in Urberach zusammen spielte. Nils Wolf lebt mit seiner Familie in Münster, der 34-jährige Abwehr-Routinier hatte zuletzt eine einjährige Fußballpause eingelegt.

Trainingsauftakt am 26. Juni

„Nils ist eine echte Verstärkung für die Defensive unserer jungen Mannschaft“, sagt Naser Selmanaj. Adrian Postall kehrt nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt zurück. Von den A-Junioren des SC Hessen Dreieich kommt Defensivspieler Filip Rubic nach Münster, ein weiterer Neuzugang ist Offensivmann Marco Defigus von A-Ligist Spvgg. Groß-Umstadt. „Ich denke, dass wir noch ein, zwei weitere Neuzugänge verpflichten werden“, sagt Naser Selmanaj. Trainingsauftakt ist am 26. Juni.