Durch einen Sieg in einem vorgezogenen Spiel des 28. Spieltages der Kreisliga A Dieburg hat sich Viktoria Kleestadt am Freitag zumindest bis zum Samstag an die Tabellenspitze gesetzt. Dann können allerdings gleich drei Mannschaften noch an den Kleestädtern vorbei ziehen.

Ergebnisse und Tabelle A-Liga Dieburg

Viktoria Kleestadt - TSV Altheim 3:1 (1:0).
Marvin Bott erzielte alle drei Kleestädter Tore. "Wir waren klar die überlegene Mannschaft. Da wir aber zahlreiche Chancen nicht genutzt haben, mussten wir zittern bis zum Schluss", sagte Kleestadts Sprecher Jürgen Rutsch. Die Altheimer werden die Saison aller Voraussicht nach auf dem drittletzten Platz beenden. Der eigentliche Relegationsplatz könnte aufgrund der Konstellation in der KOL, in der eventuell alle Absteiger aus dem Odenwald kommen, auch für den direkten Klassenerhalt reichen.
Tore: 1:0 Bott (8.), 2:0 Bott (75.), 2:1 El Achak (84.), 3:1 Bott (90.)