Heubach schlägt Urberach / FVE auf einen Punkt dran (mit Video)

In der Kreisliga A Dieburg ist der Tabellenzweite FV Eppertshausen bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter Viktoria Urberach heran gerückt. Eppertshausen ist zudem noch mit einem Spiel in Rückstand. Urberach verlor das Spitzenspiel beim SV Heubach mit 0:3, Eppertshausen siegte gegen Georgenhausen.

Tobias Fey

Durch einen 4:0-Sieg beim TSV Richen verkürzte der Tabellenzweite FV Eppertshausen in der Kreisliga A Dieburg den Rückstand auf den spielfreien Spitzenreiter Viktoria Urberach auf vier Punkte. Eppertshausen ist zudem noch mit einem Spiel im Rückstand. Die Viktoria steigt am Sonntag mit dem schweren Auswärtsspiel beim Vierten SV Heubach wieder ein.

Tobias Fey

Tabellenführer Viktoria Urberach gewann als einziges der drei Topteams am Sonntag in der Kreisliga A Dieburg sein Nachholspiel. Nach dem 4:1-Erfolg in Kleestadt haben die Urberacher sieben Punkte Vorsprung auf den FV Eppertshausen, der allerdings noch zwei Spiele in Rückstand ist.
Tobias Fey

Der bisherige Tabellenführer FV Eppertshausen musste sich in der Kreisliga A Dieburg im zwölften Saisonspiel erstmals geschlagen geben. Die Niederlage fiel beim 0:4 beim SV Heubach gleich deutlich aus. Viktoria Urberach übernahm durch den 3:1-Heimsieg gegen den TSV Klein-Umstadt Platz eins.

Zinar Bagatur

In der Kreisliga A Dieburg gewann der Tabellenzweite Viktoria Urberach beim Schlusslicht KSG Georgenhausen II mit 4:0. Dadurch verkürzten die Urberacher den Rückstand auf den spielfreien Tabellenführer FV Eppertshausen auf zwei Punkte. Die beiden Topteams treffen übrigens am letzten Spieltag aufeinander.

Topspiel in Eppertshausen / Umstädter Derby abgebrochen

In der Kreisliga A Dieburg kommt es am Samstag zum Topspiel zwischen dem FV Eppertshausen und Viktoria Kleestadt. Am Mittwoch feierte Viktoria Urberach im siebten Saisonspiel den sechsten Sieg. Das Derby zwischen dem TSV Klein-Umstadt und der Spvgg. Groß-Umstadt wurde abgebrochen.

Eppertshausen setzt mit 10:0-Topspielsieg ein Ausrufezeichen

Der FV Eppertshausen hat in der Kreisliga A Dieburg den Höhenflug des Aufsteigers TSV Klein-Umstadt erst einmal ziemlich deutlich gestoppt. Durch einen 10:0-Kantersieg im Spitzenspiel übernahm Eppertshausen Platz eins von Klein-Umstadt.

Eppertshausen siegt weiter / Späte Tore im Umstädter Derby

Aufsteiger TSV Klein-Umstadt bleibt nach dem 6:3-Sieg gegen die SG Reinheim/Spachbrücken an der Tabellenspitze der Kreisliga A Dieburg. Während Klein-Umstadt bereits fünf Spiele absolviert hat, gewann der FV Eppertshausen beim 3:1 bei der KSG Georgenhausen II auch sein drittes Saisonspiel.

5:2-Sieg für Schaafheim / Aufsteiger Klein-Umstadt Erster

Im vierten Spiel hat die TS Ober-Roden II in der Kreisliga A Dieburg die erste Niederlage kassiert. Gegen den Aufsteiger TSV Klein-Umstadt, der nach drei Spielen noch ungeschlagen ist und Platz eins übernahm, gab es ein 2:3. Die Partie des FV Eppertshausen gegen den TSV Richen wurde wegen mehrerer Coronafälle bei den Richenern abgesagt.