In der Verbandsliga Süd kassierte Germania Ober-Roden die dritte Niederlage hintereinander. Nun geht es gegen Neu-Isenburg. Die TS Ober-Roden ist bereits am Samstag im Odenwald im Einsatz. Der SV Münster empfängt den Spitzenreiter.
Dritte Germania-Niederlage hintereinander
Die Germania verlor am Sonntag mit 0:4 (0:1) bei der SG Bornheim/GW Frankfurt. Ober-Roden geriet früh in Rückstand, bestimmte dann aber die erste Hälfte. Allerdings gelang der Germania kein Treffer. In der letzten halben Stunde legten die Frankfurter drei Tore nach. Das Team von Trainer Fabian Bäcker fiel auf Platz acht zurück. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfängt die Germania den Siebten Spvgg. 03 Neu-Isenburg, der einen Punkt mehr auf dem Konto hat.
TS spielt 2:2 gegen Bosnier Frankfurt
Die TS Ober-Roden belegt Platz 13, am Sonntag spielte die Mannschaft von Bastian Neumann 2:2 (1:2) gegen den SV der Bosnier Frankfurt. Patrick Bleibdrey brachte die TS mit einem verwandelten Foulelfmeter nach einer Viertelstunde in Führung, dank eines Doppelschlags nach einer halben Stunde führten die Gäste zur Pause aber mit 2:1. Sevket Yildirim glich kurz nach dem Wechsel für die TS, die nach einem Platzverweis für Luis Roth wegen eines Foulspiels lange in Unterzahl spielen musste, zum 2:2 aus. Die TS hatte mit zehn Mann mehr vom Spiel, zum Siegtreffer reichte es aber nicht. Bereits am kommenden Samstag (16 Uhr) ist die TS, die einige Ausfälle hat, beim Neunten Eintracht Wald-Michelbach zu Gast. Um 13 Uhr fährt der Reisebus in den Odenwald ab.
Bildergalerie TS Ober-Roden - SV der Bosnier in Frankfurt
Ausführlicher Spielbericht auf der TS-Webseite
Unglückliche Münsterer Niederlage
Der SV Münster musste sich mit 1:2 (0:0) beim FFV Sportfreunde Frankfurt geschlagen geben. Trotz guter Leistung stand Münster ohne Punkte da. Der Führungstreffer der Münsterer durch Mark Braun war verdient, die Frankfurter schossen aber noch zwei Tore. Am Sonntag empfängt der SVM, der auf Platz elf zurück gefallen ist, den Spitzenreiter SV Unter-Flockenbach.