Nach dem 2:1-Sieg gegen den SV der Bosnier in Frankfurt steht die TS Ober-Roden wieder an der Spitze der Verbandsliga. Da das Derby gegen die Germania verlegt wurde, hatte die TS unter der Woche Platz eins zwischenzeitlich an Bornheim abgegeben.
Sieg trotz Rückstand
Mit dem Sieg gegen Frankfurt holte sich das Team von Trainer Bastian Neumann die Tabellenspitze zurück. Dabei war die TS zunächst früh in Rückstand geraten. Noch in der ersten Hälfte drehten Manuel Profumo und Yannik Schultheis mit ihren Toren die Partie aber zugunsten von Ober-Roden. Insgesamt ein verdienter Sieg für die TS, die nach fünf Spielen 13 Punkte auf dem Konto hat und bereits am Samstag beim Tabellensechsten SV Unter-Flockenbach antritt.
Christophori-Como trifft doppelt
Germania Ober-Roden hat am Sonntag den Fünften Eintracht-Wald-Michelbach zu Gast. Die Germania hat derzeit mit neun Punkten einen Zähler weniger auf dem Konto als die Odenwälder. Am Sonntag siegte das Team von Fabian Bäcker mit 4:3 (4:2) bei Germania Großkrotzenburg. Marco Christophori-Como (2), David Stemann und ein Eigentor der Wald-Michelbacher sorgten für die Germania-Treffer beim Tabellenletzten.