TS vergibt Chancen im Minutentakt
Ober-Roden in der ersten Hälfte klar überlegen
Die TS war in der ersten Hälfte klar überlegen, Neu-Isenburg erzielte zu Beginn und kurz vor der Halbzeit mit zwei Chancen zwei Tore. Dazwischen spielte Ober-Roden die Neu-Isenburger förmlich an die Wand. Die Gastgeber gingen bereits in der dritten Minute durch Dennis Schwarz in Führung, fünf Minuten später glich Aziz Bidou für Ober-Roden aus. Torjäger Yves Böttler verwandelte einen an ihm verschuldeten Foulelfmter nach 17 Minuten zur TS-Führung. In der Folge hatte Ober-Roden Chancen im Minutentakt, die besten Möglichkeiten vergaben Florian Henkel (22.) und Yves Böttler (24., 30.).
Neu-Isenburg nach der Pause stärker
Nach der Möglichkeit von Florian Henkel (46.) kam Neu-Isenburg in der zweiten Hälfte wesentlich besser ins Spiel, hatte durch Pierre Kampka und Dennis Schwarz gute Chancen. Aber auch die TS, die im zweiten Teil längst nicht mehr so stark war, hatte durch Mark Braun und Yves Böttler gute Möglichkeiten. Kurz vor Schluss vergab der eingewechselte Kevin Grimm das 2:3.
Am Sonntag gegen Klein-Karben
Am Sonntag hat die TS im zweiten Heimspiel den KSV Klein-Karben zu Gast. Klein-Karben hat derzeit vier Punkte auf dem Konto.
Statistik
TS Ober-Roden: Saula, Schwab (46. Hippe), Barowski, Knecht, Strauss, Bidou, Braun, Kessler, Henkel (86. Schöppner), Schnitzer (70. Grimm), Böttler
Tore: 1:0 Schwarz (3.), 1:1 Bidou (8.), 1:2 Böttler (17., Foulelfmeter), 2:2 Buschmann (43.)
{mosmodule module=ad1}