
Starker Nachwuchs bei Germania-Turnieren
Bei den D-Junioren spielen am Samstag ab 9 Uhr zehn Mannschaften um den Turniersieg. Neben den Gastgebern sind der SV Darmstadt 98, Kickers Offenbach, SV Wehen Wiesbaden, Alemannia Aachen, SV Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, RW Erfurt, FSV Frankfurt und der Sport-und Fußballclub Kaiserslautern am Start. Das Endspiel ist für 16.40 Uhr angesetzt.
TS bei A-Junioren Titelverteidiger
Das Turnier der A-Junioren beginnt bereits am Samstag um 17.30 Uhr, der erste Turniertag endet gegen 20 Uhr. Am Sonntag geht es um 9 Uhr weiter, das Endspiel soll um 18.40 Uhr über die Bühne gehen. Bei den A-Junioren spielen zwölf Teams um den Sieg. Gastgeber Germania bekommt es in der Gruppe A mit JFG Saarlouis, SC Viktoria Griesheim und Germania Schwanheim zu tun. In der Gruppe B spielen der SV Wehen Wiesbaden, Titelverteidiger TS Ober-Roden, VfR Mannheim und KSV Hessen Kassel. Die Gruppe C bilden Kickers Offenbach, TSG Wieseck, FSV Frankfurt und die TuS Koblenz. Gespielt wird erneut mit Rundumbande.
Rahmenprogramm
Im Rahmenprogramm tritt die Bundesliga-Tanzgruppe Dragonlights des TSC Darmstadt 2000 auf. Zudem präsentieren die Jumping Swans der TG Hanau ihre Sportart Ropeskipping, die moderne Form des Seilspringens.